1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nandroid-Backup Fehler SD-Ext

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Duffman, 21.10.2011.

  1. Duffman, 21.10.2011 #1
    Duffman

    Duffman Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    434
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Hallo.
    Habe ein Problem mit dem Backup.
    Ich bekomme dann immer folgende Fehlermeldung:
    Can´t find SD-Ext. Skipping Backup SD-Ext. (so oder so ungefähr).
    Das Backup endet dann ganz normal, aber wenn ich ein Restore mache, fehlen einige Apps.
    Beispiel: Ich hatte direkt nach dem rooten ein Backup gemacht.
    Nachdem ich ein ROM geflasht hatte, habe ich mal ein Restore gemacht.
    In meinem Spieleordner auf dem Homescreen war Stupid Zombies zu finden aber nicht zu öffnen. Im Appdrawer war es nicht zu finden.

    Hat jemand ne Lösung?
     
  2. once upon a time, 22.10.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo Duffman,

    ich verschiebe den Thread mal zum Android-App-Forum, dort wird Dir wohl eher jemand bei der Problematik helfen können.

    Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen