1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nandroid/Backup mit CWM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1" wurde erstellt von Furchensumpf, 20.01.2012.

  1. Furchensumpf, 20.01.2012 #1
    Furchensumpf

    Furchensumpf Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    565
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Ich hol den Beitrag mal hoch....

    Ich habe auf meinem GT 10.1N die HC 3.2 drauf. Ist CWM da mit drauf? Was ist das überhaupt? (Ich weiß, in den FAQ's soll ein Eintrag darüber sein, aber in welchen? Ich finde da einfach nichts...)

    Mir geht es darum, dass ich das GT übertakten möchte, wenn es aber Probleme gibt, das Ding wieder ohne Probleme rausschmeissen kann...

    Besten dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2012
  2. jna, 20.01.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Schön, dass du mal reinschaust, aber dennoch hast du die falsche Tür erwischt... Hier geht es nicht um das Tab.
     

Diese Seite empfehlen