nandroid backup/ open recovery

ronnbon

ronnbon

Ambitioniertes Mitglied
8
Hi,
ich habe mein xt720 jetzt mit universal androot gerootet. Ich möchte z.B. gerne app2SD unstallieren, und bin auch ansonsten recht experimentierfreudig- aber ich bin nicht total ignorant- sprich ich würde gerne zuvor ein Nandroid Backup machen.
Nun bin ich seit zwei Tagen dabei das Internet zu durchforsten, ob es schon ein Verfahren für das xt720 gibt, bzw. ob man das Verfahren vom Milestone auch fürs xt720 nehmen kann, bzw. was man beachten müßte, da es der Stone ja ursprünglich nur 2.0 drauf hat.

Bin auch keine deutlichen Aussagen gestoßen.
Mit Titanium Backup kann man ja nur die Apps sicher, oder?

Weiß hier jemand schon mehr und kann mir weiterhelfen? :(
 
ist das jetzt so eine dummer Frage, oder warum gab es bisher nicht eine Reaktion?:huh:
 
ich glaube eher, dass die frage zu gut ist und keiner eine antwort weiß. ich weiß. auch nicht wie das mit dem nandroid geht.
 

Ähnliche Themen

R
  • ralfbonne
Antworten
9
Aufrufe
2.412
ralfbonne
R
C
  • crankrider
Antworten
14
Aufrufe
4.340
crankrider
C
AA1973
Antworten
17
Aufrufe
7.385
liewerson
liewerson
Zurück
Oben Unten