1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nandroid backup/ open recovery

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum" wurde erstellt von ronnbon, 31.08.2010.

  1. ronnbon, 31.08.2010 #1
    ronnbon

    ronnbon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Phone:
    htc 10
    Tablet:
    nvidia shield tablet k1
    Hi,
    ich habe mein xt720 jetzt mit universal androot gerootet. Ich möchte z.B. gerne app2SD unstallieren, und bin auch ansonsten recht experimentierfreudig- aber ich bin nicht total ignorant- sprich ich würde gerne zuvor ein Nandroid Backup machen.
    Nun bin ich seit zwei Tagen dabei das Internet zu durchforsten, ob es schon ein Verfahren für das xt720 gibt, bzw. ob man das Verfahren vom Milestone auch fürs xt720 nehmen kann, bzw. was man beachten müßte, da es der Stone ja ursprünglich nur 2.0 drauf hat.

    Bin auch keine deutlichen Aussagen gestoßen.
    Mit Titanium Backup kann man ja nur die Apps sicher, oder?

    Weiß hier jemand schon mehr und kann mir weiterhelfen? :(
     
  2. ronnbon, 21.09.2010 #2
    ronnbon

    ronnbon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Phone:
    htc 10
    Tablet:
    nvidia shield tablet k1
    ist das jetzt so eine dummer Frage, oder warum gab es bisher nicht eine Reaktion?:huh:
     
  3. Ranrick, 21.09.2010 #3
    Ranrick

    Ranrick Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    ich glaube eher, dass die frage zu gut ist und keiner eine antwort weiß. ich weiß. auch nicht wie das mit dem nandroid geht.
     

Diese Seite empfehlen