1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nandroid Backup schlägt fehl -.-

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von vauchSTA, 01.10.2011.

  1. vauchSTA, 01.10.2011 #1
    vauchSTA

    vauchSTA Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Hab vorhin mal die neue MIUI Rom angestetet, war allerdings zu faul sämtliche Einstellungen neu einzurichten..Also zurück zur LeoRom v2.6 .
    Schön vorher über CWM ein backup gemacht und sogar ein weiters über MyBackup.
    Allerdings lädt das CWM Backup nur einen Minimalen Teil der Daten, Apps und Settings...hab ich irgend eine Möglichkeit das Backup wieder 100%ig zum laufen zu bekommen??
    Hab gelesen das die Backup funktion von CWM beim S2 noch etwas buggiy is..Hatte allerdings schön öfters Backups restored, diese jedoch immer erflogreich!
    Any ideas?
     
  2. boardmaster2009, 01.10.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Hatte das auch mal, da ist bei der Erstellung schon etwas schief gelaufen und es lief nicht ordentlich durch! Schau dir mal den backup Ordner an, die sieht man es meist schon direkt! Ich denke, du musst leider alles neu per hand machen, blieb mir damals auch nicht erspart!

    - Getaptalked von unterwegs -
     

Diese Seite empfehlen