Nandroid backup

E

enton

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo
Habe eine Frage und zwar :
Ich möchte gerne die Stockrom auf mein Desire flashen.
Also natrürlich in dem ich ein Nandroid backup einspiele.
Meine Sd karte hat eine ext3 partiton für app2sd+.
Jetzt habe ich aber beim damaligen Stocknandroidbackup nicht Nand+ext
sondern nur Nand gebackupt !
Wäre es nun schlimm wenn ich das backup einspiele ?
Was würde es verändern/was müsste ich neu enrichten ?
Wird die Partition komplett gelöscht/entfernt ?
Vielen Dank !!
Enton

Edit:
Das ganze brauche ich für Revolutionary da es mit meiner jetzigen Rom anscheinden nicht funktioniert !
D.H.: Ich würde das alte backup einspielen
arrow_right.gif
s-off machen-> das nandroid meiner jetzigen rom wieder einspieln
Aber das nandroid backup meiner jetzigen Rom hat auch die Ext3 gesichert ist das schlimm (da ja das vorherige kein Backup davon hat)? Hat das irgendetwas mit den auf der Ext gesicherten Apps zu tun weil diese ja dann eig gelöscht wurden .Macht das irgendetwas (schlimmes)?
Und muss ich vor dem einspieln eines Nandroidbackups immer einen Fullwipe machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Stock ROM unterstützt keine zusätzliche ext3 Partition. Hättest du sie gesichert, wäre die Datei leer geblieben...

Ich wüsste nicht, was gegen das Zurückspielen spricht...
 
  • Danke
Reaktionen: enton
Einfach das Backup restoren, das klappt.
Die damals nicht vorhandene ext3 Partition, spielt überhaupt keine Rolle.

Es wird alles Softwaremäßige wiederhergestellt.
Wenn keine ext3 gesichert wurde, wird auch nichts restored...
 
  • Danke
Reaktionen: enton
Danke !
Könnte ich es auch so machen :
Altes Stock backup einspielen dann s-off machen.
Und dann das Rom neu flashen ? Also das ich quasi kein backup einspiele sondern alles neu flashe ?
Würde das funktionieren (auch wenn praktisch keine ext3 dann gesichert wurde )?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, natürlich.
 
  • Danke
Reaktionen: enton

Ähnliche Themen

M
  • mikeac
Antworten
0
Aufrufe
1.079
mikeac
M
T
Antworten
3
Aufrufe
702
Claus3006
Claus3006
W
  • Gesperrt
  • w-i-s-h
Antworten
14
Aufrufe
1.594
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten