1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kaaskop, 19.03.2012 #1
    kaaskop

    kaaskop Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Hallo,

    hier (http://www.android-hilfe.de/android...estore-nandoid-titanium-backup-my-backup.html) habe ich gelesen, dass man ein Nandroid-Backup machen kann.

    Bei mir funktioniert leider der Home-Taste + Lauter-Taste + Power-Taste Spaß nicht. Mein Gerät (Xpera Mini Pro) ist aus, ich drück die 3 Tasten ca. 10 Sekunden (oder länger) und es fährt ganz normal hoch.

    Muss man da noch irgendwas vorher installieren? Was mache ich falsch?

    Danke
     
  2. xwolf, 21.03.2012 #2
    xwolf

    xwolf Android-Experte

    Beiträge:
    767
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Du machst nichts falsch, aber:
    - dein Handy muss gerootet sein und Clockworkmod Recovery muss installiert sein.

    Falls du mit dem oben geschriebenen nichts anfangen kannst, les dich erstmal ein was das alles bedeutet.

    Oder erfreue dich an deinem Handy so wie es ist :)
     

Diese Seite empfehlen