Nandroid-Backup

Ich habe das UK-Update heruntergeladen und noch einmal versucht, aber wie gesagt, es kommt "Update Failed". Es geht nicht.

Wenn das System zerschossen wäre, stellen sich mir zwei Fragen:

1. Warum geht dann z.B. 1.5 und HU-2.1 ohne Probleme?
2. Wie könnte ich feststellen, welcher Schaden angerichtet wurde, und wie könnte ich den evtl. beheben?
 
Nuja. durch das zurückgehen auf 1.5, das dezemberupdate und anschließend 2.1 HU ist die Partitionsgröße wieder genau auf 2.1 HU damit sollte das Backup und auch das UK-Update eigentlich laufen. Ich denke eher das der Speicher (das Handy) einen Knacks hat und einen Bereich im Boot-Sektor hat der Kaputt ist / sich nicht überschreiben lässt.

Wobei das neu Runterladen vielleicht hilft ;) und vorm flashen mal mit MD5-Summen prüfen!

Was mir noch einfällt, du hast nicht zufällig mit dem MTD-Patcher von Firerat rumgespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haunter1982 schrieb:
Ich denke eher das der Speicher (das Handy) einen Knacks hat und einen Bereich im Boot-Sektor hat der Kaputt ist / sich nicht überschreiben lässt.
Genau diese Theorie habe ich vor kurzem auch im Modaco-Forum gelesen - es gäbe Meldungen über einige Geräte, bei denen es Probleme mit dem enstprechenden Speicherbereich gäbe.

Wenn dem so wäre, wäre das ein Garantie-/Gewährleistungsfall. Allerdings habe ich jetzt auf die Schnelle keine Idee, wie ich meinem deutschen Händler erklären soll, was das Problem ist - da es ja kein deutsches Update auf 2.1 gibt und ich somit offiziell doch gar kein Problem habe. Ich denke nicht, daß ich ihn davon überzeugen kann, daß das Gerät defekt ist, weil ich das UK-Update nicht installieren kann.

EDIT: Nein, mit dem MTD-Patcher habe ich mich bisher nicht befaßt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
3.569
Safab
S
Apple hasser 1.0
  • Apple hasser 1.0
Antworten
7
Aufrufe
4.413
Helix
Helix
M
Antworten
3
Aufrufe
1.952
der_peter
D
Zurück
Oben Unten