NANDroid Backup

J

jopv

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hier sind ja unterschiedliche Erfahrungen zu TWRP und CWM berichtet worden.

Hat denn jemand einen sicheren und stabilen Weg gefunden ein NANDroid Backup mit dem Padfone hinzubekommen?
 
Hi, deine Anfrage ist zwar schon etwas her aber ich nutze den Nandroid Manager und Online Nandroid Backup. Hatte den Entwickler angeschrieben und 2 Tage später wurde das Padfone 2 unterstützt.

Das ganze läuft Super ohne jegliche Probleme.

Gruss
Michael
 
Hi, Danke das ermutigt mich zu testen :)

Scheint aber nur für ein Online Backup nutzbar. Ich suche weiter nach einer lokalen Sicherung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, weiss nicht, ob ich dich richtig verstehe. (Scheint aber nur für ein Online Backup nutzbar)

Nachdem ich mit Online Nandroid Backup täglich mein Backup automatisch angelegt habe, syncronisiere ich die Daten mit SyncMe auf meinen lokalen PC.

Im Nandroid Backup Manager kannst Du einstellen, wie viele Backups auf dem Padfone gespeichert werden sollen.
 

Ähnliche Themen

D
  • dweezil
Antworten
2
Aufrufe
1.147
dweezil
D
J
Antworten
0
Aufrufe
1.596
Jedi Knight
J
Xelsior
  • Xelsior
Antworten
3
Aufrufe
4.356
jopv
J
Zurück
Oben Unten