1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nandroid erstellt keine Ordner/Datei auf SD [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von traster, 26.12.2010.

  1. traster, 26.12.2010 #1
    traster

    traster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Hallo zusammen
    wenn ich auf Recovery gehe und dann Nandroid auswaehle, laeuft das auch super durch und schreibt am Ende auch complete.
    Nur finde ich danach leider Kein Ordner/Datei auf der SD
    Vielen Dank im Vorraus
    mfg traster
     
  2. Zoopa, 26.12.2010 #2
    Zoopa

    Zoopa Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    28.07.2010
    auch keinen ordner "clockworkmod"? dort sollten die backups drin sein. falls nicht:können andere apps ordner und dateien auf der SD erstellen?

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
     
    traster bedankt sich.
  3. traster, 26.12.2010 #3
    traster

    traster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    26.12.2010
    hi
    ohh vielen dank da sind nun drei backups drin ;-)
    hatte mich schon gewundert das die sd immer voller wurde nach jedem backup
    THX
    mfg traster
     

Diese Seite empfehlen