1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nandroid fürs Defy?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von shaft, 14.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shaft, 14.11.2010 #1
    shaft

    shaft Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Da es dafür noch keinen eigenen Thread gibt, ich aber denke, daß irgendwann jemand die Antwort bzw. die Anleitung parat hat, hoffe ich, diese hier zu finden :)
    Den Autor vom "ROM Manager" habe ich schon angeschrieben, aber der hält sich bedeckt (respektive antwortet leider nicht).

    Oder traut sich jemand von euch, nen Bootloader vom Droid X auszuprobieren? :D
     
  2. Dude-01, 14.11.2010 #2
    Dude-01

    Dude-01 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Z3 Tablet Compact
    Da es für das Defy keine Customroms gibt, ist das Interesse an einer Backupsoftware wie Nandroid auch sehr bescheiden. Hoffe einfach das daran gearbeitet wird, was anderes kann man momentan nicht machen.
     
  3. shaft, 14.11.2010 #3
    shaft

    shaft Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Ich will ja auch kein Cusom ROM, sondern mein System komplett back-uppen :)
    Oder kennt jemand abseits von Titanium Backup eine 100% Backup-Lösung?
     
  4. nilsja, 13.01.2011 #4
    nilsja

    nilsja Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2010
    custom roms gibt es inzwischen. aber was ist mit nandroid?
     
  5. DennisBoe, 13.01.2011 #5
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Beiträge:
    752
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    08.10.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen