1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Oceanic, 16.12.2010 #1
    Oceanic

    Oceanic Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo,

    habe gestern abend begonnen meinen stein neu aufzusetzen hab davor mit der andoriani recovery ein nandroid erstellt danach full wipe. cm6 & gapps drauf gemacht erneut nandroid erstellt. alles lief ohne probleme. nun hab ich alle meine apps installiert und einstellungen vorgenommen. hab in die recovery gebooted um noch ein nandroid backup zuerstellen bevor ich damit anfange apps zu entfernen die ich nicht benötige.
    leider läuft nun etwas schief das nandroid backup hängt bei system fest, habe es mehrmals versucht doch auch nach über 20 min passiert nichts. habe auch die open recovery 1.46 versucht doch auch da passiert nichts. es bleibt dort bereits bei bwsp hängen.

    jemand ne idee?
     
  2. eybee1970, 16.12.2010 #2
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    hm, hatte ich gestern auch, beim 2. Anlauf hat's dann aber funktioniert.....
     
  3. TimeTurn, 16.12.2010 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    hatte ich mit dem alten Nandroid auch schon häufiger - beim neuen weis ich es ausm Stand nich. Wie schon gesagt wurde: Einfach auf ein Neues und den alten Ordner löschen.
     
  4. Oceanic, 16.12.2010 #4
    Oceanic

    Oceanic Threadstarter Erfahrener Benutzer

    erstaunlich, ghosts in the machine gibt es auch auf androids :)
    hat nun geklappt, kann nun wieder beruhigt basteln. danke euch hab für nen augenblick panik bekommen.