1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nandroid, "kaputte" Apps..

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von ph0b0z, 22.07.2010.

  1. ph0b0z, 22.07.2010 #1
    ph0b0z

    ph0b0z Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Phone:
    Nexus 4 (defekt), S2 Plus..
    Hmm, also im Moment springe ich relativ oft zwischen CM 5.0.8. und 6 RC1 bzw. den Nightlies hinundher.

    Problem ist, dass ich nach Nandroid Recovery von 5.0.8 immer ein paar kaputte/fehlende Apps habe, vor Allem Opera Mini, die ich dann weder über Titanium Backup noch über den Market neuinstallieren kann. (Deinstallieren geht auch nicht..)

    Hab auch schon Dalvik Cache gewiped und bin mit dem letzten (?) Clockwork Recovery unterwegs.

    Vielleicht hat jemand einen Tipp wie ich das reparieren kann, woran das liegt.. usw. :)
     
  2. InEo, 24.07.2010 #2
    InEo

    InEo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    14.08.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Probier mal of fix-premissions was bringt
     

Diese Seite empfehlen