1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nandroid Problem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Michael1972, 01.09.2010.

  1. Michael1972, 01.09.2010 #1
    Michael1972

    Michael1972 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Hallo zusammen, habe gestern dieJPC gefläshed ( bin ja neugierig ) und muss gestehen dass ich das jetzt bereue. Da ich aber ja ein Nandroid hatte, dachte ich mir kein Problem - weit gefehlt. Ich will das Nandroid zurückspielen und bekomme die Meldung dass mein Nandroid ( habe mehrere ) nicht verifiziert werden kann. Weiss einer Rat?

    Edit: Die Fehlermeldung

    E:failed tu verify whole-file signature
    E:signature verification failed

    --Applying Multi-CSC
    Installing Muli-CSC
    multicsc : src /system/csc/KOR/system/ .
    Installation aborted


    Verstehe ich das richtig dass er gar nicht erst ins Recovery System kommt? :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2010
  2. MaxMad, 01.09.2010 #2
    MaxMad

    MaxMad Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    16.08.2010
  3. Michael1972, 01.09.2010 #3
    Michael1972

    Michael1972 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Hm, das wäre sche... ähm doof :( also komplett zurück flashen... das sollte aber funktionieren oder?:cursing:
     
  4. MaxMad, 01.09.2010 #4
    MaxMad

    MaxMad Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    16.08.2010
    So würd ich es zumindest probieren:
    Zurückflashen auf die gleiche Version wovon das Nandroid Backup ist. Die ClockwordMod Update.zip ins Root der SDCard legen (wenn sie da nicht noch liegt), Recovery Modus booten, update.zip ausführen und dann im Clockwordmod Recovery Modus Nandroid auswählen und dann Restore.

    Probieren geht über studieren :flapper:

    Ich ärger mich auch, da ich so die gebrandete Stockfirmware von T-Mobile jederzeit zurückflashen wollte. Wenn man von einer 'flashbaren' Version kommt, hat man ja Glück und kann erstmal mit Odin alles wieder dahin flashen und den Rest mit Nandroid zurückholen.
    (Sofern obiges Vorgehen funktioniert. Hab es selbst nicht getestet. Deshalb fänd ich nen Feedback von dir gut)
     
  5. Michael1972, 01.09.2010 #5
    Michael1972

    Michael1972 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Habe im XDA gelesen dass es möglicherweise Schwierigkeiten gibt mit zurückflashen aber werde heute abend Feedback geben :)
     

Diese Seite empfehlen