1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Dixiklo990, 21.09.2010 #1
    Dixiklo990

    Dixiklo990 Threadstarter Gast

    hallo....

    im Recovery 6.1

    gibt es ja die möglichkeit 4 verschiedene Backups zu erstellen.
    Slot 1 bis 4.
    Besteht eventuell irgendwie die möglichkeit diese Namen Slot 1 bis 4 individuell umzubenennen.
    Damit man auch weis was sich dahinter befindet....


    Gruß Andreas
     
  2. HenkerLenker, 21.09.2010 #2
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    die Slots selber warscheinlich nicht aber du kannst die Ordner die sich in den Slots umbenennen oder auch verschieben, hab das auch gemacht weil es ja doch ein wenig verwirrend ist;)
     
  3. DonStieberto, 22.09.2010 #3
    DonStieberto

    DonStieberto Android-Experte

    Meint ihr die Verzeichnisse Bsp. BCDS-20100821-2137 und so.... Darin sind dann die Images enthalten ( boot, cache, data, system.....)!

    Also kann man das Verzeichnis umbenenne z.B. in Froyo CM oder SuperFroyo usw., so dass man in Nandroid im Recovery bei Restore, dann DIESE Namen sieht!??? :confused2:
     
  4. HenkerLenker, 22.09.2010 #4
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    Ja kann man, das Recovery braucht ja nur die Daten im Ordner und nicht den Ordner an sich deswegen ist es auch völlig egal wie der dann heißt;)

    Aber wenn du dich in der hinsicht noch mal absichern willst kannst du dir die Ordner + Inhalt ja einfach mal auf dem Rechner sichern und falls es dann unerwartet doch nicht klappen sollte(was eigendlich nicht sein kann) kannst du sie ja einfach wieder in die jeweiligen Ordner zurück schieben:p
     
  5. DonStieberto, 22.09.2010 #5
    DonStieberto

    DonStieberto Android-Experte

    Loooooooift!!! ;)
     
  6. HenkerLenker, 22.09.2010 #6
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    Freut mich zu höre..., hätte mich auch gewundert wnn nicht:p