Nandroid - was wurde gesichert?

Jap, bis auf das kleine Problem mit dem Homebutton.
Hat sich aber erledigt, habe zuerst "Wipe Data" gemacht und dann "Factory Reset". Damit war dann das Ding platt.

Ich installiere gerade Root, SuperSu, TWRP und Xposed neu und mache dann ersteinmal ein Backup.
Ich vermute es lag daran, dass mein System encryptet war und damit wohl nicht von TWRP lesbar war.
 
Das ist gut möglich.
 
Vermutlich und es verläuft gerade alles reibungslos, der Patient kommt wahrscheinlich durch.
Dieses mal habe ich nicht einen Bootloop zu verzeichnen - ich habe wohl aus meinen kläglichen ersten Versuchen dazu gelernt!
 
Es ist von hier aus immer schlecht zu beurteilen.
Wenn ich das Handy selber in der Hand habe, weißt ich sofort was zu tun ist.
 
  • Danke
Reaktionen: DamusNostra
Alles ist gut. Danke dir für deine geduldige Hilfe, klappt alles wunderbar. :)
 
  • Danke
Reaktionen: nokianreifen

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.855
ponderstibbons
P
G
Antworten
3
Aufrufe
1.113
magicw
magicw
Z
Antworten
4
Aufrufe
3.114
ZweiradFahrer
Z
Zurück
Oben Unten