nandroid

B

beutelfuchs

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,
koennte mir jemand kurz schildern, wie ich das auf dem MS installiert bzw. zum laufen bekomme? Geht das auf dem MS ueberhaupt? Alles was google dazu weiss scheint sich auf andere Modelle zu beziehen.
Dank euch.
 
Einfach der Anleitung fürs Droid folgen und daran denken, dass bei uns mtdblock6 benutzt werden muss und dass du natürlich nur passende nandroid-Backups benutzen solltest, also z.B. keine eines amerikanischen Droids.

edit: Wenn du das jetzt nicht ohne Weiteres schaffst, lies dir das benötigte Wissen erstmal alleine an. Sonst riskierst du nur einen teuren Briefbeschwerer.
 
Danke, ich moechte keine fremd-backups einspielen, eher ein eigenes anfertigen. aber ich steige nicht so recht dahinter, welche schritte genau noetig sind, um dieses nandroid-recovery-tool zu bekommen.

Gibts hier ueberhaupt wen, der nandoid auf dem MS am laufen hat?
 
ADBRecovery bei alldroid.org im Motorolabereich besorgen.
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
25
Aufrufe
5.448
-FuFu-
-FuFu-
SWTR
Antworten
1
Aufrufe
1.498
-FuFu-
-FuFu-
O
Antworten
2
Aufrufe
956
omarco
O
Zurück
Oben Unten