Narcos - Cartel Wars - Kartellmember gesucht

TechExplorer

TechExplorer

Dauergast
542
Hi, ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit das Spiel "Narcos - Cartel Wars" und mir macht das Spiel sehr viel Spaß. Ich war schon in einige Kartellen (Clans), wo die Spieler und such die Kartell Besitzer nach und nach nicht mehr gespielt haben. Dann hab ich mich dazu entschlossen ein eigenes Kartell zu öffnen und daher suche ich nun auf diesem Wege für mein Kartell "Los P0ll0s Germanos", aktive Member. Also, wenn ihr Lust habt, tretet einfach bei. Die einzige Regel ist, aktiv sein. (Also zwei mal die Woche sollte man mindestens online sein).

Wer das Spiel noch nicht kennt, der kann es sich hier runterladen: Narcos: Cartel Wars – Android-Apps auf Google Play

Würde mich freuen von euch zu hören.
66e75f8448ef5b81ade964a5cdea966b.jpg
 

Ähnliche Themen

S
  • Soulreaver1993
Antworten
0
Aufrufe
405
Soulreaver1993
S
DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
758
DaiwaOne
DaiwaOne
Exolio
Antworten
0
Aufrufe
441
Exolio
Exolio
Zurück
Oben Unten