1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pallas314, 26.11.2011 #1
    pallas314

    pallas314 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Hallo,

    habe mir schon etliche Threats hier angesehen, aber es klappt nicht...

    Habe einen neuen TP-Link 1043 Router mit angeschlossenem USB-Stick (wenn die Plattenpreise runtergehen kommt da eine Platte dran) als Netzwerkgerät konfiguriert.

    Meine Windows-PCs können problemlos draufzugreifen...

    Aber der Archi (mit URUK) ärgert mich. Ich habe es einmal geschafft, daß er unter ASTRO die Verzeichnisse und Dateien anzeigte, aber das wars schon... Meistens akzeptiert er die Passwörter nicht...

    Gibt es da denn kein einfaches Tool - oder ist der TP-Link evtl. Android "unverträglich" ?

    Danke für Hinweise

    Gruß
    P.
     
  2. Cynob, 27.11.2011 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,815
    Erhaltene Danke:
    974
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Hast du mal den Cifs Manager ausm Market versucht?
     
    pallas314 bedankt sich.
  3. pallas314, 27.11.2011 #3
    pallas314

    pallas314 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Hy Cynob,

    das war ja ein goldrichtiger Tip..

    Klappt auf Anhieb.

    Vielleicht krieg ich sogar noch einen Autostart hin...

    Danke
     

Diese Seite empfehlen