1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nationite Rocktab

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von b3rnd, 15.10.2010.

  1. b3rnd, 15.10.2010 #1
    b3rnd

    b3rnd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.05.2009
    hallo

    was haltet ihr von diesem gerät ? Nationite Rocktab 7 RK2808 Android Tablet 16GB - PREORDER [rocktab_16gb_pre] - $169.50 : MP4 Nation!, :: Low Priced MP4, MP3 Players and the latest scoop on the newest MP4 Player

    mal abgesehen von der 1.5er version

    preis/leistung stimmt doch hier (bei der 8 gb version ca. 115 euro ohne versand)

    ich würde nur via w-lan im wohnzimmer oder auf der terasse etwas surfen wollen... eventuell ein paar games vom market (uno, defend homeland,....)
    youtube facebook und so sachen halt ....

    währ doch eigentlich vergleichba mit einem "großen" htc magic das teil ?


    lg bernd
     
  2. gnometech, 15.10.2010 #2
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
    den satz aus der beschreibung find ich am coolsten:
    aber von 1.5 und nem rockchip würd ich dir abraten. hol dir lieber nen archospad, auch wenns nen kleines bisschen teurer ist
     
  3. Roiiy94, 15.10.2010 #3
    Roiiy94

    Roiiy94 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Sieht für den Preis garnicht mal so schlecht aus ;)
    Und fürs Surfen zuhause reicht das ja allemal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2010
  4. b3rnd, 15.10.2010 #4
    b3rnd

    b3rnd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.05.2009
    was würdet ihr sagen das rocktab oder das wits a81-e mit gps

    dann könnte ich mein copilot auf dem tab laufen lassen....
    aufpreis vom rocktab auf das wits währe gerade mal 40 euro

    jetzt bitte nicht schimpfen -> ich hab die forensuche benützt und jediglich themen über das wits in verbindung mit diesem furtwangershop gefunden....
    was nicht sonderlich hilfreich, was die hardware betrift war !

    wie gesagt - surfen, etwas zocken, youtube, facebook und email..... das währen die grundanwendungen die ich machen will mit dem teil ....
    wenn dann noch das copilot funzt dann bin ich glücklich

    ich brauch nicht wircklich flash...

    edit sagt: was am wits echt sch... ist , ist die tatsache das da kein g-sensor verbaut ist - was die sache mit gamen sehr einschränkt..... fxxx

    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2010
  5. b3rnd, 15.10.2010 #5
    b3rnd

    b3rnd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.05.2009
    um das ganze hier abzuschliessen.....

    ich hab mich für ein archos 101 entschieden .....


    hätte ich mich entscheiden müssen zwischen den beiden von vorhin -> ich hätte das rocktab genommen!
    bin auch noch am überlegen ob ich meiner tochter nicht so ein teil zu weihnachten besorg.... um den preis sicher kein fehler ;-) !
    und eine neuere alternative zum eeepc 4g ist es allemal :-D

    noch mals danke für eure antworten .....


    lg
     

Diese Seite empfehlen