1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nav-Bar in grau anstatt schwarz-blau

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Meichiii, 22.08.2011.

  1. Meichiii, 22.08.2011 #1
    Meichiii

    Meichiii Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    hallo leute,

    Honeycomb wurde ja mit schwarzer Navigationsleiste und blauen Symbolen vorgestellt.
    Leider ist dies in 3.1(?) geändert worden, und die Navigationsleiste grau mit hellgrauen Elementen.

    Fand diese schwarz-blau Geschichte viel schöner - kann man dies ohne Launcher wiederhestellen?!
     
  2. paratox, 22.08.2011 #2
    paratox

    paratox Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Ja, geht. Vorher muss man das ROM "deodexen" oder ein deodexed via CWM flashen. Danach kann man entweder eine modifizierte framework-res.apk und SystemUI.apk für die XWKG9 firmware aus dem xda-developers Forum installieren, oder man tauscht die images selbst aus. Aber ich will hier nicht näher ins Detail gehen -> Samsung Galaxy Tab 10.1 - xda-developers
     

Diese Seite empfehlen