Nav-Bar in grau anstatt schwarz-blau

M

Meichiii

Fortgeschrittenes Mitglied
12
hallo leute,

Honeycomb wurde ja mit schwarzer Navigationsleiste und blauen Symbolen vorgestellt.
Leider ist dies in 3.1(?) geändert worden, und die Navigationsleiste grau mit hellgrauen Elementen.

Fand diese schwarz-blau Geschichte viel schöner - kann man dies ohne Launcher wiederhestellen?!
 
Ja, geht. Vorher muss man das ROM "deodexen" oder ein deodexed via CWM flashen. Danach kann man entweder eine modifizierte framework-res.apk und SystemUI.apk für die XWKG9 firmware aus dem xda-developers Forum installieren, oder man tauscht die images selbst aus. Aber ich will hier nicht näher ins Detail gehen -> Samsung Galaxy Tab 10.1 - xda-developers
 

Ähnliche Themen

Mustafa92
  • Mustafa92
Antworten
1
Aufrufe
885
hanspampel
hanspampel
F
  • Freeki
Antworten
3
Aufrufe
2.408
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Darkmenneken
  • Darkmenneken
Antworten
1
Aufrufe
3.273
Assistent Beaker
A
Zurück
Oben Unten