1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nav-Dateien und EFS-Ordner weg? Unlock nicht möglich!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von chris10, 19.11.2010.

  1. chris10, 19.11.2010 #1
    chris10

    chris10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Hallo,

    mal eine Frage an die Profis. habe ein A1 Handy und habe versucht dieses zu entsperren. Der Code den ich rausbekommen habe hat nicht funktioniert. 1000 mal probiert. Dann hab ich mir mal andere Versionen draufgespielt und wieder nichts. letztendlich habe ich über Kies das neuste update drauf.
    Jetzt findet er keine nav Dateien mehr :(
    Den Efs Ordner sehe ich auch nicht, weiß allerdings auch nicht genau wo der liegen soll.

    Hat irgendwer eine Lösung wie ich das hinbekommen kann.
    Handy ist derzeit nochimmer gesperrt.
     
  2. r4ff0r, 20.11.2010 #2
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
  3. chris10, 20.11.2010 #3
    chris10

    chris10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2010
    danke hab die Lösung gefunden.
    mit dem hier funkt es 100% zumindest bei mir
    xda-developers - View Single Post - Unlocking Tmo Vibrant

    das einzige was mich jetzt noch stört, ist das ich noch im Root bin.
    Wie komm ich denn da wieder raus ?
     

Diese Seite empfehlen