Nav-Dateien und EFS-Ordner weg? Unlock nicht möglich!

C

chris10

Neues Mitglied
0
Hallo,

mal eine Frage an die Profis. habe ein A1 Handy und habe versucht dieses zu entsperren. Der Code den ich rausbekommen habe hat nicht funktioniert. 1000 mal probiert. Dann hab ich mir mal andere Versionen draufgespielt und wieder nichts. letztendlich habe ich über Kies das neuste update drauf.
Jetzt findet er keine nav Dateien mehr :(
Den Efs Ordner sehe ich auch nicht, weiß allerdings auch nicht genau wo der liegen soll.

Hat irgendwer eine Lösung wie ich das hinbekommen kann.
Handy ist derzeit nochimmer gesperrt.
 
schau ma 3 posts (stand 02:11) unter deinem :I

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s/51509-i9000-kein-unlock-moeglich.html[/OFFURL]

denke mal es wird sich um dasselbe problem handeln bzw. wird dir dort weitergeholfen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten