1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Bogus1983, 17.08.2009 #1
    Bogus1983

    Bogus1983 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute, seit 3 Wochen bin ich nun Besitzer des G1 und bisher lief alles wie geschmiert. Habe mir alle nötigen apps heruntergeladen und installiert. Heute wurde ich benachrichtigt das für Nav4all ein update bereit steht. Heruntergeladen, installiert und nichts geht mehr! Sobald ich Nav4all starte kommt die Meldung:

    Schließung erzwingen /Prozess gmb.app

    Deinstalliert, neuinstalliert und es geht immer noch nicht...

    Kann jemand ähnliches berichten?

    Was kann ich denn jetzt machen? Auf ein neues Update warten?

    Android hat bei mir noch die Verkaufsversion 1.1 glaube ich aber da dran darf es ja eigentlich nicht liegen.
     
  2. magnummandel, 18.08.2009 #2
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Wenn es ein Fehler in der betreffenden Version der App sein sollte, bleibt dir nichts anderes übrig.

    Sag das nicht zu laut, daran kann das sehr wohl liegen.
     
  3. Lubomir, 18.08.2009 #3
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Die alte 1.1er Version wird nur noch selten beachtet bei der Entwicklung. Update auf die neueste 1.5er. Kannst dann auch direkt ein custom rom nehmen ;)
     
  4. Bogus1983, 18.08.2009 #4
    Bogus1983

    Bogus1983 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hm, ok dann mach ich das. Nur wie und wo bekommt man es her?

    Hab schon auf android.com geschaut, finde aber keinen Download. Anleitungen hab ich auch schon viele ergooglet aber immer mit Links die nicht mehr verfügbar sind.

    Gibt es bereits mehrere updates? Ich habe 1.1 RC9, welches ist dann relevant für mich?


    Danke.
     
  5. Bogus1983, 18.08.2009 #5
    Bogus1983

    Bogus1983 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, in den ersten 2 Tagen des neuen G1 wurde ich mehrmals gefragt ob ich android updaten möchte, habe es immer verneint. Nun bekomme ich bestimmt schon seit 2 Wochen keine Benachrichtigung mehr. Kann ich jetzt irgendwie eine neue Anfrage starten?

    Manuellen Download scheint es ja nicht zu geben... :(
     
  6. Bogus1983, 18.08.2009 #6
    Bogus1983

    Bogus1983 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ah, ich glaub ich habs. Nach dem hard reset lädt er jetzt unter telefoninfo die 1.5 runter, wo mir vorher gesagt wurde das mein system currently up to date ist. :)