1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Amitl, 24.04.2012 #1
    Amitl

    Amitl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nachdem ich (Urlaub) weitere Bundesländerkarten installiert habe (angeblich alles ok...) bekomme ich gar keine Routenplanung mehr auch nicht innerhalb des Bereiches der zuvor schon da war und prima funktioniert hatte.
    Auffällig ist, dass die Karte von zB Niedersachsen sich nach dem Deinstall. wieder in weniger als einer Sek. neu herunterladen lässt, was nicht sein kann bei 16 MB.

    Müsste ich wohl das gesamte Programm löschen und neu installieren?

    Danke
     
  2. Amitl, 27.04.2012 #2
    Amitl

    Amitl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also habe alles runter geworfen und via Smartphone (ohne PC) neu aufgebaut.
    Das dauert und kostet Zeit, geht eigentlich nur während WLAN-Verbindung.

    Alle deutschen Bundesländer werden angezeigt und es sind lt. Meldung 438mvon 438 MB f. Deutschl. installiert, nur Niedersachsen lässt sich nicht einbinden in die Navigation.
     

Diese Seite empfehlen