Navdroyd verliert Standort

K

Kascha

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich nutze Navdroyd schon seit ca. 1 1/2 Jahren. Letztes Jahr hat es auch noch wunderbar funktioniert. In der Zwischenzeit habe ich immer wieder Updates installiert - und jetzt bräuchte ich es wieder für die Urlaubsreise.

Leider macht sich setzt ein neues Problem bemerkbar: Navdroyd findet zwar meinen Standort, aber wenn ich in der Karte zoome oder die Karte verschiebe, dann wird der Standort nicht mehr angezeigt - dies ist problematisch, wenn man im Fahren die richtige Abzweigung finden will (Beifahrer). Ich nutze das HTC Desire - hat jemand das gleiche Problem und konnte dies vielleicht lösen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
460
Dobbediedob
D
N
Antworten
4
Aufrufe
2.744
copy&paste
C
Johny23
Antworten
1
Aufrufe
1.338
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten