1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navdroyd verliert Standort

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Kascha, 26.07.2011.

  1. Kascha, 26.07.2011 #1
    Kascha

    Kascha Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Hallo zusammen,

    ich nutze Navdroyd schon seit ca. 1 1/2 Jahren. Letztes Jahr hat es auch noch wunderbar funktioniert. In der Zwischenzeit habe ich immer wieder Updates installiert - und jetzt bräuchte ich es wieder für die Urlaubsreise.

    Leider macht sich setzt ein neues Problem bemerkbar: Navdroyd findet zwar meinen Standort, aber wenn ich in der Karte zoome oder die Karte verschiebe, dann wird der Standort nicht mehr angezeigt - dies ist problematisch, wenn man im Fahren die richtige Abzweigung finden will (Beifahrer). Ich nutze das HTC Desire - hat jemand das gleiche Problem und konnte dies vielleicht lösen?
     

Diese Seite empfehlen