Navdroyd

Hallo Zusammen,

ich bekomme leider keine Sprachansage beim Navdroyd. Habe schon alle möglichen Einstellung vorgenommen. Leider keine Sprachausgabe.

Weiß jemand woran das liegt?
 
Hallo,
murby81 schrieb:
Hallo Zusammen,

ich bekomme leider keine Sprachansage beim Navdroyd. Habe schon alle möglichen Einstellung vorgenommen. Leider keine Sprachausgabe.

Weiß jemand woran das liegt?
Hast Du schon mal da nachgeschaut:
Einstellungen -> Ton -> Lautstärke
sind da alle Schieberegler nach rechts?
 
also im Handy selbst, sind alle regler aufgedreht. Unter Navdroyd hab ich unter Einstellungen keinen Ton.
 
Funktioniert bei Navdroid eigentlich auch die Grenzübergreifende Navigation? Da ich nahe eines Dreiländerecks wohne, ist das für mich essenziell. Und auf der Navdroid Seite liest man nur von Länder-Karten, nix von ganz Europa.
Hat das mal jemand ausprobiert?
 
Wie schlägt sich Navdroyd in der Fußgängernavigation? Ich hätte es gerne im Urlaub verwendet. Ist es um das Geld dafür brauchbar?
 
salsaholic schrieb:
Funktioniert bei Navdroid eigentlich auch die Grenzübergreifende Navigation? Da ich nahe eines Dreiländerecks wohne, ist das für mich essenziell. Und auf der Navdroid Seite liest man nur von Länder-Karten, nix von ganz Europa.
Hat das mal jemand ausprobiert?

Natürlich geht das, du musst halt die entsprechenden Länder installieren.
 
HTCDesire schrieb:
Natürlich geht das, du musst halt die entsprechenden Länder installieren.
Ja na, natürlich ist das nicht... frühe Versionen von TomTom auf Win Mobile z.B. konnten das nicht, wenn die Länder in separaten Dateien vorlagen. Dann hießt es immer bis zu Grenze "blind" fahren" ;)
Aber wenn Navdroid das kann - super!
 
Hallo,

zu dem Preis, und dann noch von ner dt. Firma, würde ich das auch kaufen!

Aber wie ist es mit Updates? Geht das immer kostenlos? Wenn ich es 1x kauf und 10 Jahre umsonst Updates bekomme werden die nicht so viel Gewinn machen!

Wer hat schon einige Zeit Erfahrung damit? Wie war es bisher?

Gruß

gueschmid
 
Ahoi,

also die Updates waren bis jetzt allesamt für umsonst. Ich denke mal 10 jahre lang wird das nicht gehen, aber bestimmt schon noch eine Weile - ich schätze mal ich habe Navdroyd nun seit einem knappen 1/2 Jahr...

BB
 
  • Danke
Reaktionen: gueschmid
Wobei ich schon lange kein Update mehr gesehen habe. Ich habe den Eindruck, da läuft im Moment nicht viel...

Ein großes Problem sollte man nicht verschweigen: Die Navigation zu einer Hausnummer funktioniert praktisch nicht, Liegt an den OSM Karten, da sind die Nummern einfach nicht dabei. Wenn man Glück hat kann man z.B. zu Hausnummer 120-173 (also einem Bereich) navigieren, aber auf dem flachen Dorf gehts fast nicht .

Wrapp
 
gueschmid schrieb:
Aktuell ist wojl die 1.2.7.a, die aber scheinbar teilweise nicht als Update angeboten wird.

Die habe ich schon länger über Update bekommen.
 
Also ich nutze auch Navdroyd. Funktioniert bis auf ein paar kleine sachen wunderbar. Nun suche ich aber erfolglos eine gpx funktion. Wie macht ihr das?
Bevor ich es vergesse, das gpx progi darf sich nicht im Internet verirren wärend der Aufzeichnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem letzten Update funktioniert die Auswahl für den Zielpunkt aus den Kontakten gar nicht mehr. Es öffnet sich nicht mehr mal die Kontaktliste.
 
Das Adressformular haben sie auch verbockt. Versuch dort mal eine Adresse in "München" zu suchen.
Ich habe die Entwickler vor ner Woche darüber informiert. Da hiess es, der Fehler sei bekannt und sie sind schon dabei ein Update dafür bereitzustellen. Hoffen wir mal, dass das schnell passiert und das danach auch die Kontakte wieder gehen.

Die Übernahme durch CloudMade hat den Qualitätssicherungsprozess nicht gerade verbessert...
 
Noch keine Antwort zu meiner gpx Frage :(
 
Ich habe auch mal meine 32GB Speicherkarte mit der ganzen Navdroyd-Welt voll gestapelt, was zu Folge hat, dass das Addressformular gar nicht mehr geht.

Habe jetzt das ganze Navdroyd Verzeichnis umbenannt und nur ne Teilkopie ins Originalverzeichnis kopiert.
Damit geht das wieder einigermaßen.
 

Ähnliche Themen

O
  • ottosykora
Antworten
4
Aufrufe
1.872
ottosykora
O
A
  • Amitl
Antworten
1
Aufrufe
1.322
Amitl
A
H
  • henneoderei
Antworten
0
Aufrufe
1.617
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten