NavDroyd

F

flodol

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier und hab da gleich mal ne frage.

da ich im juni in den urlaub fliege nach spanien und mir nen mietwagen nehme brauche ich auch ein navi.
in deutschland benutze ich ja maps.
ich hab ja ne daten flat bzw. ne internet flat.
passt alles so.

nur wenn ich die maps navigation im ausland benutze bzw. spanien entstehen ja utopische preise da es ja ne online navi ist.

jetz bin ich schon länger auf der suche nach einer offline navi.

ich hab mir dann navdroyd geladen da es ja offline sein soll.

nur wie bekomm ich da karten drauf.

dsas verstehe ich irgendwie nicht muss ich die da im menü des programms runterladen??

wenn ja, ich hab das schon mal probiert aber das geht irgendwie nicht so recht.


kann mir das jemand erklären??

oder weiss jemand ne bessere navi die offline ist?


mfg

und

Danke


Flo
 
kann dir navigon empfehlen ;)
 
Hab ich auch schon probiert aber das is ja online navi
 
Navigon ist eine offline anwendung das einzige wo du ne internetverbindung brauchst ist wen du kartenmaterial runterladen tust als D1 Kunde sogar kostenlos

bei navdroid wirrd dein Handy nach Kartenmaterial abgesucht und wen keins gefunden wird kannst du es dir runterladen

für beide Anwendungen ist aber erst mal ne WLan verbindung empfehlenwert.
 
bist du dir das 100%ig sicher das navigon offline ist??
 
100% sicher. funktioniert ohne jegliche internet-verbindung
 
Andere Idee: Mietwagen gibt es oft auch mit (portablen) Navigationsgeräten ;)
 
flodol schrieb:
wenn ja, ich hab das schon mal probiert aber das geht irgendwie nicht so recht.
Wie hast du es probiert?
Navdroyd hat einen MapManager, in dem man sich die verfügbaren Karten anzeigen lassen kann. Dort wählst du die entsprechenden aus und der Manager lädt sie auf dein Handy.

Gruß.
 

Ähnliche Themen

O
  • ottosykora
Antworten
4
Aufrufe
1.872
ottosykora
O
A
  • Amitl
Antworten
1
Aufrufe
1.321
Amitl
A
H
  • henneoderei
Antworten
0
Aufrufe
1.617
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten