Navgear DSR-N Serie bei Pearl nicht mehr drin

serigala

serigala

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Ich hab grad den neuen Pearl-Katalog bekommen. Es fällt auf, dass die Navgear DSR-N Serie offenbar vollständig raus genommen wurde. Was das wohl zu bedeuten hat?
Oder hab ich Tomaten auf den Augen, dass ich da nichts finde?
 
Hallo serigala, geh doch auf die Internet Seite Pearl.de! Dort findest du die NavGear DSR-N Radios.
 
Ja, das stimmt, - ich habs jetzt auch wieder gesehen. Obwohl, - ich könnt schwören, dass zumindest das 420er zwischenzeitig mal rausgenommen war.
Noch was ist in dem Zusammenhang aufgefallen: Etwa seit November ist (bei Amazon) ein Gerät im Handel, das sich im Design nur ganz marginal von dem Navgear Gerät unterscheidet, aber deutlich bessere Technik aufweist - Android 4.4, Quad Core - und dazu noch wesentlich günstiger ist im Preis - knapp unter 300 Euro, zu finden bei dem Anbieter/Hersteller(?) NAVISKAUTO.
Es sind mehrere Rezensionen zu dem Gerät vorhanden, die sich alle(!) vor Begeisterung überschlagen, wie ich das, auf den ersten Blick jedenfalls, sehen konnte.
Vielleicht sollte ich einen neuen Thread mit dem Gerät beginnen? Oder gibt es den schon, nur von mir übersehen?

Mod, bitte Anhang löschen! - Ich krieg das nicht weg.
 

Anhänge

  • upload_2016-1-14_15-19-45.png
    upload_2016-1-14_15-19-45.png
    5,1 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Darkiii
Antworten
1
Aufrufe
980
hansstramm
hansstramm
V
  • virgil75
Antworten
0
Aufrufe
1.054
virgil75
V
C
  • Cedip73
Antworten
1
Aufrufe
1.162
MagicSven
M
Zurück
Oben Unten