1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

NavGEAR (Europa gesamt) keine Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Pearl Touchlet X2 / X2G Forum" wurde erstellt von tom_tom, 29.06.2011.

  1. tom_tom, 29.06.2011 #1
    tom_tom

    tom_tom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011
    " Touchlet X2G mit 11.4 Firmware "
    Losnr : 87978
    Kernel : 2.6.34-PBC-XG2-IVT-bf3703-SDspeed-12M-20110224
    root@sylan-desktop......
    Built-Nr. : X2G 2.2.1 RTM11.4 de.root.20110418.111316 test-keys

    Hallo zusammen......

    nach nunmehr 2 Umtauschaktionen mit cd-Tausch und Gerätetausch, mehreren Geprächen mit dem Support, brachte alles nix, auch alle Arten von Speicherkarten wurden ausprobiert, alles nach Anleitung, ohne Erfolg.

    Folgendes Problem:

    Ich installiere die Navi Software, Installation klappt problemlos, auch das Aufrufen der Software, dann komme ich zu dem Punkt "Prepair Codes" eingeben, ich nehme dann brav die obere Nr. auf der CD und gebe sie (ohne Dreher) ein, Wlan ist natürlich eingeschaltet, mit Internet verbunden.

    Es kommt dann immer "Aktivierung fehlgeschlagen, wenden Sie sich an den Support"

    Ich muß dazu sagen, daß ich schon 2 Touchlet´s m. NavGEAR eingerichtet habe, allerdings nur Deutschland, da gab´s keine Probs. Ich habe es bis jetzt auf noch bei keinem Gerät geschafft "Europa gesamt" zu aktiveren, kommt immer der Supportspruch.

    Ich muß schon sagen, daß es ziemlich frustierend ist von Pearl immer nur Vertröstersprüche zu hören, seit Januar geht das Spiel jetzt.

    Vielleicht hatte ja jemand auch dieses Problem??


    Würde mich freuen bald etwas Konstuktives zu hören

    Vielen Dank.......

    Gruß tom
     
  2. microman, 01.07.2011 #2
    microman

    microman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Hatte auch diese Problem, nach mehreren Versuchen hab ich dann GPS aktiviert und einfach mal die Uhrzeit um eine Stunde zurückgestellt, da ja nun Sommerzeit ist, und siehe da es hat funktioniert.
     
    tom_tom bedankt sich.
  3. hävksitol, 01.07.2011 #3
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,607
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
  4. tom_tom, 02.07.2011 #4
    tom_tom

    tom_tom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Hallo.....erstmal Danke für Deine Antwort.

    Zur Information, ich hab´s immer noch nicht nicht geschafft, das Ding an´s Laufen zu Bringen. Mit dem Pearl-Support habe ich jetzt auch nochmal telephoniert. Ich kann das Gerät jetzt nochmal zurück schicken, und Pearl spielt mir die Software auf u. Aktiviert sie, mal schauen, werde mir jetzt mal den Threat vornehmen, den Du mir geschickt hast.


    Danke.......

    tom
     
  5. Blonder_Hans, 17.04.2012 #5
    Blonder_Hans

    Blonder_Hans Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Ich habe zwar keine Idee, was die Uhrzeit-Umstellung in diesem Zusammenhang bewirken könnte :confused2:, habe es aber trotzdem probiert.
    Doch leider (und wie erwartet) damit keinen Erfolg gehabt auf meinem SPX-5_3G UMTS ...
    VG
    Blonder_Hans
     

Diese Seite empfehlen