Navi App Google auf Gear S

D

Dreamit

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute,

ich vermisse im Gearmanager unter den Uhrendisplays, das Ziffernblatt, welches die Google Navigation vom Smartphone auf der Gear S anzeigt. Wisst ihr was ich meine? Ich hatte das Uhrenziffernblatt schon mal drauf. Hat gut funtioniert. Es wurde auf der Uhr ein Richtungspfeil angezeigt und die Uhrzeit. Irgendwie hieß das Ziffernblatt "Nav" oder so. Kennt das jemand und kann mir sagen, warum es nicht mehr angeboten wird? Oder wo ich es herbekomme?

Gruß Dreamit
 
Ich kenne es noch von der Gear v700 , weiß leider nicht ob es für die Gear S geht.
9523fd0caed8e31590ca3e742198ff05.jpg

Muss noch erwähnen das es nur unter Lolipop geht und unter 6.x noch nicht gefixt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, :thumbsup:

ja genau. Diese App meinte ich. Finde ich im Gear Manager aber leider nicht, auch nicht im Store. Hatte sie mir mal irgendwo runtergeladen, ließ sich aber plötzlich nicht mehr installieren. Hatte sie aber schon funktionsfähig auf meinem Note 4 drauf :confused2: Hmm, jetzt habe ich blöderweise 6.0.1 drauf. Auf meinem Note 4 der letzte Mist. Dann liegt das wohl daran das D.M.A Navi nicht mehr funktioniert bzw. sich nicht installieren läßt. Mist

Gruß Dreamit
 
Ja leider nur unter 5.x oder 4.x lauffähig, dann kann man es auch noch runterladen ( hab es bei mir nur noch im Verlauf bei geladenen Apps im Samsung Store ) . Leider ist der Autor der App etwas träge oder er hat die App eingestellt ( keine genauen Infos mir bekannt ) , läßt sich nur hoffen das es ein update gibt . "fingercross"
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.013
Schreck
S
Amarok
Antworten
0
Aufrufe
1.037
Amarok
Amarok
D
Antworten
1
Aufrufe
2.226
DerZarte
D
Zurück
Oben Unten