Navi App im Automodus ändern

Barrac

Barrac

Erfahrenes Mitglied
60
Moin,

ich hätt mal wieder ne Frage zum P500.
Und zwar:
Ich hab mir Navigon Mobile gegönnt, um mein P500 als Navi-Ersatz zu nutzen. Hab keine Lust, Navi UND Handy mitzuschleppen.
Jetzt hat das P500 ja den "Automodus". Wenn ich da auf NAVIGATION gehe öffnet sich Google Maps. Ich würde aber auch gerne im Automodus Navigon nutzen. Gibt es da ne Möglichkeit, das umzustellen? Oder geht das überhaupt nicht.

Sent from my LG-P500 using Tapatalk
 
Es scheint als wäre die Auto-App von LG ein wenig eingeschränkt :blink:
Eigentlich kann man da noch mehr als nur die 2 Bildschirme anzeigen, und auch einfach zusätzliche Verknüpfungen hinzu fügen.
Eventuell kann das ein Update aus dem Market beheben?

Aber ich halte den Automodus ohnehin für wenig hilfreich...
 

Ähnliche Themen

K
  • Klaus.Android
Antworten
5
Aufrufe
3.528
purche
P
J
Antworten
0
Aufrufe
1.892
jeje
J
P
Antworten
9
Aufrufe
1.560
Zarroc00
Z
Zurück
Oben Unten