1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navi App im Automodus ändern

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von Barrac, 07.03.2011.

  1. Barrac, 07.03.2011 #1
    Barrac

    Barrac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    Moin,

    ich hätt mal wieder ne Frage zum P500.
    Und zwar:
    Ich hab mir Navigon Mobile gegönnt, um mein P500 als Navi-Ersatz zu nutzen. Hab keine Lust, Navi UND Handy mitzuschleppen.
    Jetzt hat das P500 ja den "Automodus". Wenn ich da auf NAVIGATION gehe öffnet sich Google Maps. Ich würde aber auch gerne im Automodus Navigon nutzen. Gibt es da ne Möglichkeit, das umzustellen? Oder geht das überhaupt nicht.

    Sent from my LG-P500 using Tapatalk
     
  2. norbert, 07.03.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Es scheint als wäre die Auto-App von LG ein wenig eingeschränkt :blink:
    Eigentlich kann man da noch mehr als nur die 2 Bildschirme anzeigen, und auch einfach zusätzliche Verknüpfungen hinzu fügen.
    Eventuell kann das ein Update aus dem Market beheben?

    Aber ich halte den Automodus ohnehin für wenig hilfreich...
     

Diese Seite empfehlen