1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. larsinho, 21.07.2010 #1
    larsinho

    larsinho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Hallo zusammen,

    ich fliege in 2 Wochen nach Gran Canaria und wir würden dort gern ein wenig mit dem Auto/Roller/Rad die Insel besichtigen.

    Nun meine Frage: Gibt es eine Navilösung für die Insel, die auch offline läuft? Oder geht dies nur mit bestehender Internetverbindung, welches ja erheblich Kosten mit sich ziehen würde?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Thorsten.J., 21.07.2010 #2
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.09.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Von Navigon gibts die Europa-Version für € 75,-. Da ist GC auch drauf.
     
  3. gokpog, 21.07.2010 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,963
    Erhaltene Danke:
    1,390
    Registriert seit:
    12.11.2009
  4. lappendeluxe, 02.08.2010 #4
    lappendeluxe

    lappendeluxe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Schau doch mal hier .. ist kostenfrei .. weiß aber nicht wie gut .. hab es leider noch nicht aus probiert ...

    Navit für Android - Invictus deus ex machina

    hab mir mal den Kartenausschnitt Europa runter geladen.. Größe:1,8 GB .. kommt ja ungefähr hin mit anderen Navi Systemen ...

    Viel Erfolg damit....
     

Diese Seite empfehlen