1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navi für SGS2 und für Tablet!

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von SockoRVD, 18.03.2012.

  1. SockoRVD, 18.03.2012 #1
    SockoRVD

    SockoRVD Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Hi, bin auf der Suche nach einem Navi fürs Galaxy S2 und fürs Galaxy Tab 10.1!

    Also das Navi soll mit Tablet und Mobilphone kompatibel sein! Früher hatte ich auf meinem Iphone Navigon installiert, aber das funktioniert ja nach ICS leider nicht mehr, somit fällt das irgendwie weg (obwohl der Preis von 44€ zurzeit schon sehr verlockend ist).
    Ich brauche eigentlich nur das Navi! Kein Traffic Live oder sonst welche Dienste! Und Karten für ganz Europa!

    Was habt ihr für Alternativen bzw könnt ihr Empfehlen?

    LG Socko
     
  2. Freddie, 18.03.2012 #2
    Freddie

    Freddie Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Also funktioniert ICS nun doch nicht mit Navigon? Hast Du es selber erleben können? Sorry wenn ich jetzt nicht direkt auf dein Anliegen eingehe, aber das Thema beschäftigt mich jetzt schon ein paar Tage und die Aussagen zu ICS mit Navigon sind sehr verwirrend, bzw. unterschiedlich. Ab HIER kannst Du Dich vlt. mal kundig machen.

    Ähm,..was hat denn das iPhone mit ICS zu tun? Die haben doch Apple iOS!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2012
  3. gynta, 18.03.2012 #3
    gynta

    gynta Android-Experte

    Beiträge:
    708
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    07.10.2011
  4. SockoRVD, 18.03.2012 #4
    SockoRVD

    SockoRVD Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Mein sgs2 hat die rushrom und die is 4.0!
    Das tab wird in naher zukunft auch 4.0 besitzen!

    @freddie: danke für den link... Nein ich hatte vor einem halben jahr ein iphone4 und dort navigon installiert! Wollte es deswegen auf android auch probieren!
     
  5. STaaFF7o, 18.03.2012 #5
    STaaFF7o

    STaaFF7o Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Also ich benutze auf mein sg2 und acer a500 Sygic und läuft wunderprächtig,auf beiden Geräten ist ICS drauf.

    Gruß
     
  6. SockoRVD, 18.03.2012 #6
    SockoRVD

    SockoRVD Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Da liegt das problem.... Ich lese überall was anders...können das noch andere ics nutzer bestätigen?
     
  7. Wingnut, 18.03.2012 #7
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
  8. pauletta05, 15.04.2012 #8
    pauletta05

    pauletta05 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Navigon läuft auf meinem SGS 2 mit ICS
     
  9. SockoRVD, 15.04.2012 #9
    SockoRVD

    SockoRVD Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Hab mich für sygic entschieden :) lauft auf dem s2 perfekt und tab hab ich noch nit getestet :)
     

Diese Seite empfehlen