1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navi funktioniert nicht mehr richtig...

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von Sören Klein, 05.08.2011.

  1. Sören Klein, 05.08.2011 #1
    Sören Klein

    Sören Klein Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Hallo allerseits,
    seit neuestem verpeilt sich die Navigationssoftware ständig - zeigt absurde Routen an, ist ständig am neu berechnen und sagt mir, wenn ich eine Route anhand der Kontakte erstellen möchte "keine Kontakte vorhanden" Kontakte sind aber so ca. 800 vorhanden und die Funktion vermisse ich wirklich - jetzt muss ich wieder jede Adresse eintippen...
    Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß eine Lösung!?
    Beste Grüße,
    Sören
     

Diese Seite empfehlen