1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. 3quaal1zr, 01.07.2012 #1
    3quaal1zr

    3quaal1zr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin, ich bin seit einigen Tagen auch stolzer Besitzer des S9512. Jedoch sinkt die Sache mit dem Stolz etwas, weil:

    Ich habe vor einigen Tagen Navfree und die Deutschland-Karte installiert und alles lief für den ersten 2-Minuten-Test wunderbar. Als ich heute aber das Tab das erste mal ernsthaft als Navi einsetzten wollte, kam im Navfree immer die Meldung, daß die Route nicht gefunden werden kann. Oder muss man in der App einen Abfahrtsort angeben? Sonst wird ja auch immer von der aktuellen Position berechnet, wenn nichts angegeben wird, hier find ich allerdings keine Lösung...

    Und das bringt mich zum zweiten Problem. Alternativ wollte ich mich dann per Google Maps navigieren lassen, mein Standort wird auch bestimmt, die Navigation startet und stürzt nach dem ersten Satz ab. Mehrere Neustarts des Tabs brachten keine Besserung, GPS ist an und per Handy-Hotspot bin ich online!

    Oder ist das Lifetab derzeit als Navi nicht nutzbar, immerhin hatte ich am ersten Tag auf die Schnelle ja auch ein brauchbares Testergebnis bekommen... Jemand ne Idee oder auch Probleme damit?

    Gesendet von meinem LIFETAB_S9512 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Marechal, 31.08.2012 #2
    Marechal

    Marechal Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich nutze es mit Sygic von www.sygic.com
    und bin recht zufrieden. Die Karten kommen von TomTom, das Material ist echt gut.

    Vorteil: Keine Onlineanbindung mehr nötig, Radarfallen werden angezeigt.

    Mit den anderen Apps hab ich ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht - und nein, ich arbeite nicht für/ bei Sygic :razz:

    Nur ist das Tablet ein bisserl gross, weswegen ich speziell dafür einen 7"er haben will.
     
    3quaal1zr bedankt sich.
  3. ArthurDent, 31.08.2012 #3
    ArthurDent

    ArthurDent Neuer Benutzer

    Die Probleme mit dem Navi von Google Maps hatte ich auch. Abhilfe bringt es, die Sprachausgabe abzustellen. Dann funktioniert das ganze überraschend gut. Eine echte Lösung ist das nicht, aber besser als garnichts. Mir hats im Urlaub geholfen, mein TomTom hat mich verlassen.

    Gesendet von meinem LIFETAB_S9512 mit der Android-Hilfe.de App
     
    3quaal1zr bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. navfree läuft nicht

    ,
  2. navfree navigation starten

    ,
  3. navfree fu

    ,
  4. navmii funktioniert nicht,
  5. navfree funktioniert nicht offline,
  6. navfree es kann keine route gefunden werden,
  7. Navfree navigiert nichht,
  8. navfree funktioniert nicht,
  9. navmii navigantion funktioniert nicht