1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Metalhead71, 13.01.2011 #1
    Metalhead71

    Metalhead71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    mein Navi auf dem Galaxy 9000i will nicht.

    Anfangs lief gar nichts. Das Programm wurde geöffnet, lud hoch und nichts weiter.
    Ein Bekannter meinte dann, dass meine web´n walk-flat von debitel nicht ausreichend ist. Bin dann zum Complet Mobile S von Telekom gewechselt.

    Jetzt kann ich immerhin ne Adresse eingeben. Aber bis auf "Google Maps Navigation" erscheint nichts.

    Nach einiger Zeit kommt dann "Tut uns leid...bla bla bla beenden erzwingen / weiter"
    Egal was ich dann drücke, es führt nicht zum Ziel.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Als Hinweis : das Handy hat ein VodafoneBranding. Liegt es vielleicht daran ?
    Vielen Dank
    Metalhead
     
  2. DrMole, 13.01.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hallo

    Was für eine Android Version hast du?
    Ist Google Maps und Google Maps Navigation upgedatet?
     
  3. Metalhead71, 14.01.2011 #3
    Metalhead71

    Metalhead71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    soweit ich weiß Version 2.1.
    Wo kann ich das nochgleich nachschauen ?

    Upgedatet hab ich noch nichts. Bin blutiger Anfänger und hab wenig Zeit.
    Wie stößt man die Updates an ?

    Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Metalhead
     
  4. MrBusiness, 14.01.2011 #4
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Menü > Telefoninfo > Firmware Version und Basisbandversion

    Updates von Apps:
    Market öffnen > Meine Apps > ... falls Updates vorhanden sind, zeigt der das dann an. geht natürlich nur wenn man ne Internetverbindung hat, was übrigens auch für die Navigation gilt.
     
  5. Metalhead71, 14.01.2011 #5
    Metalhead71

    Metalhead71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke !

    Version 2.2.

    Internetverbindung hab ich.
    Google Maps hab ich.
    Navigation2GO hab ich gerade installiert.

    Aber navigieren will es immer noch nicht !

    LG
    Metalhead

    Ich glaub ich weiß woran es liegt.

    Grad geforscht : web´n walk-Tarif bei Debitel läuft noch und ist noch nicht umgestellt auf Mobile S. Hab denen grad mal ne Mail geschrieben.

    Sobald umgestellt ist melde ich mich wieder !

    LG, schönes WE und vielen Dank für alle Antworten !

    Metalhead
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2011

Diese Seite empfehlen