1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navi/GPS-Problem: "Keine Datenverbindung"

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von smart-taxi, 05.11.2010.

  1. smart-taxi, 05.11.2010 #1
    smart-taxi

    smart-taxi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Phone:
    Motorola Razr Maxx
    Ich habe heute mal das Googlemaps-Navi App ausprobiert. Zu Anfang war wohl kurz eine Verbindung da, aber das Dingens wollte mich in die komplett entgegengesetzte Richtung schicken. Als ich diesen Rat nicht befolgte, wollte das Gerät die neue Route berechnen, jammerte aber ständig wegen der scheinbar fehlenden Datenverbindung. GPS war freilich aktiviert. Woran kann das liegen?
     
  2. Objektschuetzer, 05.11.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Internetvervindung sollte schon auch aktiviert sein.
     
  3. smart-taxi, 05.11.2010 #3
    smart-taxi

    smart-taxi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Phone:
    Motorola Razr Maxx
    Habe gar nicht daran gedacht, daß intern kein Kartenmaterial vorhanden ist.

    *pfeif*

    EDIT:

    LOL danke, könnte sein, daß das off war. :blushing:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2010

Diese Seite empfehlen