1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. andro88, 13.03.2011 #1
    andro88

    andro88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab s drei netz in Österreich. Wenn ich mit n navi ins ausland fahr, muss ich da roaming kosten bezahlen?
     
  2. MrFX, 14.03.2011 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Moin!

    Mit welchem Navi denn?

    MfG
    MrFX
     
  3. andro88, 14.03.2011 #3
    andro88

    andro88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Dem google maps Navigation, welches am galaxy tab fix drauf ist.
     
  4. MrFX, 15.03.2011 #4
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Moin!

    Ja, dann mußt du Daten-Roamingkosten zahlen, wenn Kartenmaterial geladen wird.

    MfG
    MrFX
     
  5. Oliver Beyer, 15.03.2011 #5
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Dann nimm doch navit. Kostet nix und hat die Karten auf der Speicherkarte.
     
  6. andro88, 15.03.2011 #6
    andro88

    andro88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Gibts da eine Möglichkeit? also navi am tab ohne Internet?
     
  7. Oliver Beyer, 15.03.2011 #7
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Hab ich doch gerade aufgezeigt.
     
  8. andro88, 15.03.2011 #8
    andro88

    andro88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke
     
  9. Oliver Beyer, 15.03.2011 #9
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Du lädst dir Navit aus dem Market und erzeugst dir eine Offlinekarte für die Region deiner Wahl mit dem Planet Extractor ...


    Navit :: Planet Extractor

    Oder du nimmst eine der vordefinierten Regionen von der Seite. Ganz Deutschland brauch so knapp 1GB. Die Navigation ist ganz ok in Anbetracht der Tatsache, dass es konstenlos ist. Ist kein Navigon, aber besser als nichts.
     

Diese Seite empfehlen