Navi mit Alternativrouten

Raider86

Raider86

Ambitioniertes Mitglied
5
Tag zusammen,
ich suche ein Navi das mir alle Alternativrouten zu einem Ziel aufzeigt egal wie sinnlos sie sind und das am besten dann noch alles auf einer Karte verzeichnet.

Ich weis es hört sich was komisch an hat aber den sinn das ich in meiner Stadt bis heute immer mal wieder eine neue Seitenstraße finde um zum Ziel zu kommen und hätte nun gerne eine App die mir auch noch andere möglichkeiten aufzeigt :tongue:

Außerdem kann man so auch klasse den Berufsverkehr umgehen wenn man zur Dönerbude des Vertrauens will :D
 
Hi,
also Copilot in der neuesten Version macht bis zu zwei Alternativvorschläge.
Grüße
mairo
 
Navigon macht auch in der Regel drei Vorschläge
 
Auch das Google-Navi kann bis zu drei Varianten vorschlagen.
 
Cool dann muss ich mir die Apps mal alle genauer ansehen ^^ thx für die schnellen antworten
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
302
josifi
josifi
konitime
Antworten
4
Aufrufe
918
konitime
konitime
Zurück
Oben Unten