1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. flump, 17.07.2010 #1
    flump

    flump Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi!

    bin heute 3 stunden im stau gestanden, das hätt ich mir mit einem navi mit tmc-funktion ersparen könne.

    jetzt muß ein navi für mein spica her, das diese funktion unterstützt. das spica hat ja kein radio-modul. wie komm ich an die tmc-daten?

    welche software verwendet ihr und wir läuft das mit tmc?

    lg, flump
     
  2. JamaicaStef, 17.07.2010 #2
    JamaicaStef

    JamaicaStef Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi flump,

    wenn du eine Datenflat hast, kannst du dir mal TrafficDroyd aus dem Market laden. Die App lädt Staus/Baustelleninfos etc. für Deutschland, Niederlande und Belgien (Ausland: Roaming!). Sie läuft im Hintergrund, also neben dem Navi! Welche Navi-App benutzt du, wenn man Fragen darf?

    Wie gut es in der Praxis funktioniert, kann ich aber noch nicht wirklich sagen, fahre einfach zu selten (große Strecken mit) PKW!

    LG, Jam
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2010
  3. flump, 17.07.2010 #3
    flump

    flump Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi!

    ich benutze IGO. das funktioniert im grunde perfekt, ohne tmc ist es halt als navi nicht wirklich vollständig.

    ohne radio-modul wird das wohl schwierig...
     
  4. JamaicaStef, 18.07.2010 #4
    JamaicaStef

    JamaicaStef Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, "echtes" TMC wirds wohl nicht geben, außer die Jungs und Mädels bei Samdroid (Link) kriegen das noch hin.
     
  5. flump, 18.07.2010 #5
    flump

    flump Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    das wär natürlich super...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg tmc