1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navi ohne Internet

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von BigKalle, 03.05.2012.

  1. BigKalle, 03.05.2012 #1
    BigKalle

    BigKalle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Kann mir jemand helfen?
    Ich nutze mein GSG 2G auch mal als Navi, nur leider habe ich im entscheidenten Moment kein Internet.
    Gibt es ein Navi App nur für GPS ohne Internet?
     
  2. Toenizz, 03.05.2012 #2
    Toenizz

    Toenizz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    03.04.2012
    - CoPilote
    - AndNav2
    - Sygic GPS Navigation Westeuropa 11.0.2
    - Navdroyd
    - Google Maps

    Das sind alles Oflline Navigation Apps (Google maps benötigt nur internet um die route zu berechnen)
     
  3. DerTimmay, 04.05.2012 #3
    DerTimmay

    DerTimmay Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Navigon Mobile Navigator mit LiveTraffic und Blitzerwarung.

    Meiner Meinung nach die beste Navi App für Android.

    Der ursprüngliche Beitrag von 01:24 Uhr wurde um 01:26 Uhr ergänzt:

    Ist eben dann ärgerlich wenn man mal von der richtigen Route abkommt :razz:
     
  4. desert0707, 04.05.2012 #4
    desert0707

    desert0707 Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Kann nur Navigon empfehlen nutze es selbst seit ich das S2 habe
     
  5. mein.Galaxy, 04.05.2012 #5
    mein.Galaxy

    mein.Galaxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Wie wird der Akku beansprucht bei den Navi-Programmen?
     
  6. berrykillz, 04.05.2012 #6
    berrykillz

    berrykillz Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.04.2012
    ....sehr sehr stark aber wenn man es als Navi nutzt sollte man auch ein Ladekabel sein eigen nennen und Zigarettenanzünder sollte ja in jedem Auto vorhanden sein!!!

    Jop nutze auch Navigon und würde auch kein anderes Empfehlen!!!
     
  7. MichasErsteSchritte, 04.05.2012 #7
    MichasErsteSchritte

    MichasErsteSchritte Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.02.2012
    ...kann mich nur anschließen,
    nutze auch Navigon, aber Ladekabel ist Pflicht!

    Habe es schon seit meinem S1 im Einsatz,
    dort war ohne Ladekabel nach 3 Stunden schluß.
     
  8. swindle, 04.05.2012 #8
    swindle

    swindle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Was haltet ihr eigentlich von der "navigation"-app die schon vorinstalliert ist? bei dieser App sind ja schon alle karten vorhanden, also auch die aus dem ausland, oder versteh ich das falsch? bei Navigon zb. hat man ja nur D,A,CH dabei...
     
  9. DerTimmay, 04.05.2012 #9
    DerTimmay

    DerTimmay Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Das ist die Navi App von Google. Dementsprechend nutzt diese auch die online Karten von Google Maps. Somit nicht zu gebrauchen wenn kein Internet vorhanden ist.
     
  10. desert0707, 04.05.2012 #10
    desert0707

    desert0707 Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Du kannst dir auch Navigon Europe kaufen da haste dann alles dabei ;-)
     
  11. sinne0815, 05.05.2012 #11
    sinne0815

    sinne0815 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Hallo zusammen,

    also ich nutze auch Navigon als Navi und bin damit voll zufrieden. Allerdings mache ich es auf längeren Fahrten so, das ich per CPU Master https://play.google.com/store/apps/...sMSwyLDEsImNvbS5hbnR1dHUuQ3B1TWFzdGVyRnJlZSJd
    die Frequenz auf max. 600 MHz stelle. Dann wird das Gerät auch nicht so warm und der Akku nebenher auch noch geladen. Bei mir läuft dann immer Navigon, Blitzer.de im Hintergrund und das Handy ist per Bluetooth mit dem Autoradio als Freisprecheinrichtung verbunden. Das läuft alles auf 600 MHz alles einwandfrei und rechenintensive Spiele oder sowas sollte man beim Autofahren ja eh nicht machen ;)

    Das nur mal so als kleiner Tipp der dem ein oder anderen ja vielleicht hilft.

    Gruß,
    Stefan
     
  12. Intruder, 06.05.2012 #12
    Intruder

    Intruder Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Hallo,

    wer eine Telekom Sim-Karte Karte hat, kann auch Navigon Select nehmen, ist nach der Installation komplett Offline nutzbar und die ersten 2 Jahre kostenlos.:smile:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. navi ohne internet für samsung galaxy 4