1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

navi sichern ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Liquid" wurde erstellt von opschinken, 10.09.2010.

  1. opschinken, 10.09.2010 #1
    opschinken

    opschinken Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2010
    ich habe ein kleines problem habe mein handy bekommen und hab da nen navi drauf mobile maps 10 was ja teuer kostet ich möchte nun mein liquid flashen also ist es ja wech kann ich es irgendwie sichern ?
     
  2. Skizzi, 10.09.2010 #2
    Skizzi

    Skizzi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.05.2010
    ähm man kann das eigentlich wenn das gekauft ist immer neu installieren über den market...


    sons evt. titanium
     
  3. opschinken, 10.09.2010 #3
    opschinken

    opschinken Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2010
    okay dein wort in gottes hand ^^ ich habe das app nicht gekauft mein vorgänger hat es gekauft also auch mit seiner google domain dann werde ich es wohl nicht finden im store denke ich für titanium brauch ich root oder ?
     
  4. opschinken, 10.09.2010 #4
    opschinken

    opschinken Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2010
    nu hab ich den salat ^^ hab zwar den code um sygic freizuschalten aber finde keinen download dazu, wer ne idee
     
  5. Ayur, 11.09.2010 #5
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Offizielle Webseite? Und wieso hast du nicht einfach ein Backup gemacht? Dass es sich nicht wieder installieren lässt, wenn du es nicht mit deinem Googleaccount gekauft hast ist ja wohl auch klar....
     

Diese Seite empfehlen