1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

navi und geochachen verbinden?

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von Trejay, 21.09.2011.

  1. Trejay, 21.09.2011 #1
    Trejay

    Trejay Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Hallo liebe Leute, ich bin auch recht neu zum Thema GC. Nutze auch C:Geo und bs jetzt ist sie Super, bis auf daß recht häufig der Kompass einfriert. Naja. Nun meine Frage: Gibt es eine möglichkeit sich Navigieren zu lassen wie zB navigon, wo während der fahrt aber zusätzlich Caches angezeigt werden? (wollen in Naher Zukunft in Urlaub fahren und uns zum Ziel navigieren lassen, ohne daß uns ein Cach an einem Rastplatz entgeht)

    Hoffe ihr versteht was ich meine :)
     
  2. Harry2, 21.09.2011 #2
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Die App gibt es wohl nicht.

    Aber GPS apps laufen mit ihrer GPS Erfassung meißt auch im Hintergrund.

    Ich lasse auch oft zwei GPS Apps gleichzeitig laufen und schalte zwischen beiden um für die entsprechende Info zu holen.
    Und im Auto mit Ladegerät ist der höhere Stromverbrauch auch ohne Bedeutung :)

    Harry

    Sent from my Desire HD
     
  3. nexus08_15, 21.09.2011 #3
    nexus08_15

    nexus08_15 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Genau so mache ich es.
    Navi starten und dann aber im Vordergrund die Livekarte bin c:geo anzeigen lassen. Funktioniert problemlos!
     
  4. Solli, 21.09.2011 #4
    Solli

    Solli Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Lieber Trejay, es wäre für die Übersichtlichkeit sehr nützlich, wenn du Fragen jeweils nur einmal stellen könntest. Meine Antwort findest du [post=2004363]hier[/post].
     
  5. Trejay, 21.09.2011 #5
    Trejay

    Trejay Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Danke für den Hinweis Solli, aber ich dachte nur daß der Threat doch n Tick weit Alt ist. Aber interessante Antwort. Danke, aber ich glaube ich werde nexus08_15 ' s Tip befolgen, da er mir am einfachsten und plausibelsten erscheint. Leiten assen ann ich mich ja nur mit Stimme, und hab immer ein Auge auf umliegende Caches. Danke :)
     

Diese Seite empfehlen