navi und geochachen verbinden?

Trejay

Trejay

Stammgast
32
Hallo liebe Leute, ich bin auch recht neu zum Thema GC. Nutze auch C:Geo und bs jetzt ist sie Super, bis auf daß recht häufig der Kompass einfriert. Naja. Nun meine Frage: Gibt es eine möglichkeit sich Navigieren zu lassen wie zB navigon, wo während der fahrt aber zusätzlich Caches angezeigt werden? (wollen in Naher Zukunft in Urlaub fahren und uns zum Ziel navigieren lassen, ohne daß uns ein Cach an einem Rastplatz entgeht)

Hoffe ihr versteht was ich meine :)
 
Die App gibt es wohl nicht.

Aber GPS apps laufen mit ihrer GPS Erfassung meißt auch im Hintergrund.

Ich lasse auch oft zwei GPS Apps gleichzeitig laufen und schalte zwischen beiden um für die entsprechende Info zu holen.
Und im Auto mit Ladegerät ist der höhere Stromverbrauch auch ohne Bedeutung :)

Harry

Sent from my Desire HD
 
Genau so mache ich es.
Navi starten und dann aber im Vordergrund die Livekarte bin c:geo anzeigen lassen. Funktioniert problemlos!
 
Lieber Trejay, es wäre für die Übersichtlichkeit sehr nützlich, wenn du Fragen jeweils nur einmal stellen könntest. Meine Antwort findest du [post=2004363]hier[/post].
 
Danke für den Hinweis Solli, aber ich dachte nur daß der Threat doch n Tick weit Alt ist. Aber interessante Antwort. Danke, aber ich glaube ich werde nexus08_15 ' s Tip befolgen, da er mir am einfachsten und plausibelsten erscheint. Leiten assen ann ich mich ja nur mit Stimme, und hab immer ein Auge auf umliegende Caches. Danke :)
 

Ähnliche Themen

konitime
Antworten
4
Aufrufe
1.006
konitime
konitime
Bruno1872
Antworten
0
Aufrufe
283
Bruno1872
Bruno1872
P
Antworten
2
Aufrufe
415
paul77
P
Zurück
Oben Unten