1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigation auf dieser Seite

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von murroluppo, 26.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murroluppo, 26.11.2009 #1
    murroluppo

    murroluppo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi Leute,
    hat schon jemand mal mit seinem Stein auf diesem Forum gesurft?
    Ich bekomme bei jeder Vergrößerung die Werbung(oben links) mitten ins Bild und kann den Text nicht mehr lesen:mad:
    Vielleich kann der Admin da mal abhilfe schaffen.
    Ist zwar ganz schön mit der Werbung oben links, da sollte sie aber auch bleiben!

    Gruß
    Wolfgang
     
  2. BBAlex, 26.11.2009 #2
    BBAlex

    BBAlex Android-Experte

    Beiträge:
    679
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Hab ich schon mal gelesen, und LEIDER auch schon auf dem Stein erfahren.
    Tut uns allen einen gefallen und verbessert das bitte schnell.
    Macht keinen Spaß mit dem Stein auf dieser Seite zu surfen, die dämliche Werbung verdeckt echt ne Menge.
     
  3. MilestoneBenutzer, 26.11.2009 #3
    MilestoneBenutzer

    MilestoneBenutzer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    hier stimme ich zu, v.a. die werbung links springt beim zoomen gerne da hjin wo man lesen bzw. klicken möchte.
    P.S. kennt jemand einen Adblock für den Milestone Brauser?
     
  4. IrealiTY, 26.11.2009 #4
    IrealiTY

    IrealiTY Android-Experte

    Beiträge:
    667
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Edgar_Wibeau und ZerFEr haben sich bedankt.
  5. Milestone, 26.11.2009 #5
    Milestone

    Milestone Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Dieses Verhalten kenn ich nur, wenn ich mich nicht Einlogge.
    Nach dem Einloggen ist die Werbung verschwunden.

    Gruss Klaus
     
  6. Oxo, 26.11.2009 #6
    Oxo

    Oxo Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    916
    Erhaltene Danke:
    257
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Premium
    Genau so ist es.
    Ihr müsse euch nur einloggen und schon habt ihr auch keine störende Werbung mehr.
     
  7. murroluppo, 26.11.2009 #7
    murroluppo

    murroluppo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ok, geht wenn angemeldet
     
  8. Roger Rabbit, 26.11.2009 #8
    Roger Rabbit

    Roger Rabbit Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2009
    aber sinnvoll ist das doch trotzdem nicht. eine website so zu gestalten, dass sie das gesamte design zerschießt und unleserlich macht, wenn man nicht eingeloggt ist. das gilt ja nicht nur für smartphones/milestones, das gilt ebenso für die anzeige mit einem normalen browser von einem normaler computer aus.

    das habe ich so (schlecht) auf noch keinem forum gesehen. also nur, weil das angemeldet nicht mehr passiert, ist das doch trotzdem kein grund, das nicht vernünftig zu machen.
     
  9. zoidberg, 26.11.2009 #9
    zoidberg

    zoidberg Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.02.2009
    Zumal die Werbung die Felder überdeckt, die ich benötige um mich einzuloggen.
     
  10. Oxo

    Oxo Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    916
    Erhaltene Danke:
    257
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Premium
    Also ich habe keine Darstellungsprobleme, weder mit Safari noch mit Firefox.
    Das die Werbung das Feld zum einloggen überdeckt lässt sich für mich nicht reproduzieren. Auch nicht auf dem Milestone.
     
  11. SeraphimSerapis, 26.11.2009 #11
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Ich hatte das Problem auch mit der überdeckten Anmeldung.
    Man kann das aber durch geschicktes ranzoomen aushebeln.
     
  12. Roger Rabbit, 26.11.2009 #12
    Roger Rabbit

    Roger Rabbit Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2009
    das lässt sich ganz einfach nachvollziehen -- auch nem normalen computer. mach das anzeigefenster kleiner, so dass du horizontal scrollen musst. die werbung bleibt immer an der gleichen stelle stehen, aber wenn mann dann horizontal scrollt, wird wichtiger inhalt von der werbung verdeckt. das liegt daran, dass dadie webung fest an der position verankert ist. das geht immer nur so lange gut, wie mann nicht horizontal scrollen muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2009
  13. Roger Rabbit, 26.11.2009 #13
    Roger Rabbit

    Roger Rabbit Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2009
    das sieht dann so wie im anhang aus
     

    Anhänge:

  14. Oxo

    Oxo Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    916
    Erhaltene Danke:
    257
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Premium
    Ok, ich gebe das weiter.
    Ich verstehe das es unschön für potentielle neue Mitglieder ist, die sich registrieren möchten.
     
  15. ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,751
    Erhaltene Danke:
    12,111
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hi,

    das ist in der Tat unschön - ich muss mal sehen, wie sich dieses Problem am besten beheben lässt.

    LG Sebastian
     
    Edgar_Wibeau bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen