Navigation Australien

Patze93

Patze93

Neues Mitglied
1
Hey Leute,

Weiß zufällig einer von euch eine gute Weltweite Offline Navigation ? Es sollte am besten Kostenfrei und zwingend Offline sein. Ich gehe demnächst nach Australien und wollte deshalb noch ein Navi. Wir haben natürlich unsere Karte aber wollten halt nochmal ein Navi. Was würdet ihr hier als Offline Navigation empfehlen ?

Gruß und Danke
 
MapFactor. Bei der fast immer idiotensicheren Beschilderung bei den Aussies dürfte das mehr als ausreichen.

Stelle übrigens gerade fest, dass die OSM-Daten für ganz Australien gerade mal 66 MB brauchen :scared: - ich lad's mal runter und schau's mir mal an (dauert ein wenig - Bauern-DSL 768 :mad2:).

Nachtrag: Sieht gut aus! Nervig ist, dass die App bei der Suche in den größeren Städten wie Sydney und Melbourne den Stadtbezirk (The Rocks, Redfern, Collingwood, Essendon...) angegeben haben will und die angeblichen Grenzen der Bezirke eher willkürlich gezogen sind. Notfalls kann man das Ziel aber immer noch aus der Karte raussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
369
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
944
Toccata
Toccata
T
Antworten
0
Aufrufe
344
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten