1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigation erkennt keine Kontaktadressen, wie führt man kontakte zusammen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von EvilEvo, 12.05.2012.

  1. EvilEvo, 12.05.2012 #1
    EvilEvo

    EvilEvo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Ein Thread 2 Fragen:
    1. Wie führe ich Kontakte von FB, E-Mail und Telefon zusammen? Beim Defy gabs ja unten links direkt die Funktion dafür, gibt's die auch irgendwo beim Atrix unter Android 2.3.4?

    2. Warum sehe ich meine Kontaktadressen aus "Kontakte" nicht in Google Navigation, hat bei meinem Defy einwandfrei funktioniert, jetzt gehtś nicht mehr, in maps sehe ich nur meine markierten Orte, die in Navigation auch sichtbar sind.

    Wenn weitere Infos benötigt werden, einfavh bescheid sagen.

    Danke Schonmal :)
     

Diese Seite empfehlen