Navigation: Festgelegte Route

geminga

geminga

Dauergast
237
Hallo Leut,
bin grad mitm Handy am Tippen deshalb sry wegen Vertipper.
Ich suche ein Programm mit dem ich von mir festgelegte Routen abfahren kann. Ich brauche es für die Arbeit, ich muss zu bestimmten Stellen in einer Route fahren.

Kennt ihr sowas?

Samsung Galaxy, Galaxo 1.6.1, Internet

Gruß

geminga
 
Hi.
Klingt nach navigation mit Wegpunkten . Das dürfte eigentlich jede gängige Software für Navigation können. Du kannst ja auch mal bei Apps im Unterforum Navigation nachsehen.
 
McFlow schrieb:
Hi.
Klingt nach navigation mit Wegpunkten . Das dürfte eigentlich jede gängige Software für Navigation können. Du kannst ja auch mal bei Apps im Unterforum Navigation nachsehen.

Hab bis jetzt Ndrive und Copilot gehabt, aber leider keine Routenfunktion gefunden. Hab ein Prog im Market gefunden, dass GPS Route o.ä heisst. Damit müsste es klappen. Es zeichnet eine Route auf, in der man auch POIs speichern kann. Eigentlich genau das was ich brauche, muss es mal testen.
 
Also CoPilot hat definitiv eine Routenfunktion! Habe ich selbst schon erfolgreich genutzt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
225
maik005
maik005
E
Antworten
19
Aufrufe
387
maik005
maik005
ArtDent
Antworten
5
Aufrufe
463
RainerJooser
RainerJooser
Zurück
Oben Unten