1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigation für Schweden; offline (!) eventuell: kostenlos und Fahrrad

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von Kolame, 20.07.2010.

  1. Kolame, 20.07.2010 #1
    Kolame

    Kolame Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Nachdem [URL="http://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/35409-androide-mit-navigation-schweden-fahrrad.html“]dieser Thread[/URL] nicht die ganz große Resonanz erzeugte, probiere ich es nochmal hier.

    Ich suche eine Navigations-App, die folgendes erfüllt:

    -komplette Offline-Funktionalität
    -Karten für Schweden müssen vorhanden sein
    -bis ca. 30€
    -möglichst mit Fahrradnavigation

    Gibt es da was?
     
  2. OlafMertens, 20.07.2010 #2
    OlafMertens

    OlafMertens Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Probiere mal die folgende kostenlose Kombination aus:

    • RMaps (Android-Anwendung) für Navigation mit Offline-Karten
    • Mobile Atlas Creator für die komfortable Erstellung der Offline-Karten aus Online-Quellen
    Für Wanderungen in den Alpen funktioniert's super! Es sind erstaunlich viele Online-Karten-Quellen integriert, neben Google-Maps und OpenStreetmap auch diverse echte Wanderkarten.
     
    Kolame bedankt sich.
  3. gokpog, 20.07.2010 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Ich habe mir für diese Fälle NavDroyd geholt. Das kann noch nicht wirklich mit kommerziellen Lösungen wie Navigon oder Copilot mithalten, kostet dafür aber auch nur 6€. Wie gut die Schwedenkarte in deinem Urlaubsgebiet ist, kannst du dir auf OpenStreetMap anschauen.
     
    Kolame bedankt sich.
  4. Kolame, 20.07.2010 #4
    Kolame

    Kolame Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Danke euch beiden! Weitere Vorschläge sind sehr willkommen!
     
  5. rmuetze, 21.07.2010 #5
    rmuetze

    rmuetze Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2010
    schaue Dir mal OruxMaps an. Ist eine Online und Offline Lösung . Ich weiss aber nicht, ob und welche Schweden-Karten verfügbar sind.
     
  6. Kolame, 21.07.2010 #6
    Kolame

    Kolame Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Ich habe seit heute das Wildfire:) Ich habe mir auch schon OruxMaps geladen. Ausserdem Navdroyd und rMaps. Alles klappt soweit :)
     

Diese Seite empfehlen