1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigation funktioniert nur indirekt

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von hidis, 23.02.2012.

  1. hidis, 23.02.2012 #1
    hidis

    hidis Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hi,
    die Anwendung Navigation (direkt und nicht über maps) lässt sich leider nicht direkt auf meinem mediapad starten. Fehlermeldung:

    "Die Anwendung Maps (bla bla bla) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut. Schliessen erzwingen"

    Steige ich jedoch über maps ein oder nutze die Spracheingabe: "XY ansteuern" funktioniert alles wunderbar. Ich hatte Hoffungen in das letzte update B013 gesetzt. Das Problem besteht jedoch nach wie vor. Es ist dabei unerheblich, ob ich GPS bereits aktiviert habe oder nicht.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. DS7005, 23.02.2012 #2
    DS7005

    DS7005 Gast

    welche Version von Maps ist bei Dir installiert ?

    Maps 6.3.0 auf C167B013 alles o.k. gerade getestet

    Dieter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2012
    hidis bedankt sich.
  3. smogan, 23.02.2012 #3
    smogan

    smogan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Bei mir geht das wunderbar. ICS 4.0.3 prev 2 und Maps 6.3.0
     
  4. hidis, 23.02.2012 #4
    hidis

    hidis Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    maps 6.1.0 und
    hc 3.2 .....B013
    Wo bekomme ich das maps 6.3.0 her?
    nochmal zur Sicherheit: maps läuft, navigation ohne Einstieg über maps läuft nicht.
     
  5. DS7005, 23.02.2012 #5
    DS7005

    DS7005 Gast

    müsste eigentlich im Market unter deinen Apps als Update verfügbar sein

    Und ja Einstieg über Navigation ohne Fehler

    Dieter
     
  6. smogan, 23.02.2012 #6
    smogan

    smogan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    20.12.2011
    genau. direkt im appdrawer NAVIGATION angeklickt. ich denke ich habe maps 6.3 aus dem market. aber googeln hilft ;)

    Google_Maps_6.3.0.apk

    oder andere google suchergebnisse :)

    Google
     
    hidis bedankt sich.
  7. hidis, 23.02.2012 #7
    hidis

    hidis Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    das ging jetzt schnell: im Market die Installation neu angestossen, 6.3.0 war installiert und natürlich funktioniert jetzt alles - DANKE !!!!

    Wieso wurde mir aber nie das update für maps angeboten?
     

Diese Seite empfehlen