1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigation GPS kommst du an oder suchst du noch

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von funtron, 10.08.2011.

  1. funtron, 10.08.2011 #1
    funtron

    funtron Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    23.02.2011
    :smile:
    Navigation geht mit BluetoothGPS4Droid 1.2.2 ganz gut werde es jetzt erst mal testen.
    Hannspad als Navi echt was großes


    Google Maps OK
    Sygic OK
    Skobbler geht nicht wie es scheint

    :smile:
     
  2. Lucas0511, 11.08.2011 #2
    Lucas0511

    Lucas0511 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Ist natürlich cool wenn man noch ein externes Bluetooth GPS herumliegen hat, eine Autohalterung für das Hannspad dazu...

    ...mit dem GPS von Android Smartphone geht es auch, über TetherGPS
     
  3. funtron, 11.08.2011 #3
    funtron

    funtron Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    23.02.2011
    TetherGPS habe ich irgendwie nicht zum laufen bekommen mein htc hd2 hat wohl angeblich gesendet aer das HANNSPAD nicht entfangen.
    werde TetherGPS aber nocht mal testen weil das Handy habe ich ja sowieso immer dabei.
    und so habe ich eine vollversion ohne das ich nach 5 oder 10 minuten was neu starten muss.
    was ich noch hinbekommen muss ist die Cam vom Handy als webcam fürs Hannspad.
     
  4. Lucas0511, 11.08.2011 #4
    Lucas0511

    Lucas0511 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    04.08.2011
    War wohl bei Dir nicht das Problem, aber das HD2 muss natürlich einen Lock auf Satelliten haben (Satelliten-Icon in Taskleiste blinkt nicht), sonst wird im Hannspad nichts angezeigt - falls Du es zu Hause am Schreibtisch ohne Lock getestet hast wie ich anfänglich...übrigens in Verbindung mit Sygic 11
     
  5. Alfred E. Neumann, 23.01.2012 #5
    Alfred E. Neumann

    Alfred E. Neumann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Ich grab das mal wieder aus....
    Gibt es denn neue Erkenntnisse was das Navigieren angeht? Mit Bluetooth ist soweit klar, welche App funktioniert ausser denen aus dem ersten Beitrag.
    Sygic läuft bei mir auch, iGo bekomme ich nicht hin, das sucht ne IMEI. Gibts da evtl nen Trick? Habt ihr andere Niavigations-Apps zum laufen bekommen und wenn ja, wie?
     
  6. Datenwolf, 25.01.2012 #6
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011
  7. Dominik79, 26.01.2012 #7
    Dominik79

    Dominik79 Android-Experte

    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Hat sich schon mal einer an Navigon versucht ?
     
  8. Datenwolf, 26.01.2012 #8
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Nö wieso auch der Hannsi ist als Navi im Auto eh viel zu klein, habe mir jetzt einen 22" geholt. Da brauche ich nicht mal eine Radarwarner App. :thumbsup:
     
  9. Dominik79, 26.01.2012 #9
    Dominik79

    Dominik79 Android-Experte

    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Wird wohl eh nicht gehen da ja keine imei nummer vorhanden ist da kein handy...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.01.2012
  10. Alfred E. Neumann, 26.01.2012 #10
    Alfred E. Neumann

    Alfred E. Neumann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Das gleiche ist eben auch bei iGo...
     

Diese Seite empfehlen