1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Enema_of_the_state, 18.06.2010 #1
    Enema_of_the_state

    Enema_of_the_state Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, mein TomTom hat heute den Geist aufgegeben und ich brauche dringend ein neues, bin aber zu geizig eines zu kaufen, da ich gehört habe, dass es schon freeware, welche ebenfalls mit gprs arbeitet für android phones gibt ?

    Gibt es also eine wirklich sinnvolle möglichkeit, am besten kostenlos ?
    wenn ja, wo kann man sie bekommen und wie installiert man sie, bin ein adroid neuling...
    freundliche grüße

    Enema xD
     
  2. opossum76, 19.06.2010 #2
    opossum76

    opossum76 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ohne Datentarif gibts nix kostenlos. Google Maps, Telmap und demnächst Skobbler sind meiner Meinung nach zu gebrauchen...

    Google Maps gibts im Market
     
  3. mpenzas04, 08.07.2010 #3
    mpenzas04

    mpenzas04 Neuer Benutzer

    Für Google Maps gibt es nun auch eine kostenlose reale Navigationssoftware kostenlos, funtkioniert super, Telmap hängt sich bei mir immer auf.

    Internetflatrate ist selbstverständlich Pflicht.
     
  4. Smoky, 08.07.2010 #4
    Smoky

    Smoky Erfahrener Benutzer

    Hi,

    geh doch einfach mal auf "Alle Programme" und such dort einen blauen Pfeil - Name: Navigation :D

    Das ist das GoogleMaps-Navi.

    Gruß.,
    Smoky
     
  5. Fisco83, 17.07.2010 #5
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Hallo, ich habe letztens mal Skobbler getestet und es war wirklich nicht schlecht, allerdings empfand ich das Routing als zu langsam (zumindest langsamer als bei Google Navigation), kann aber auch nur ein subjektiver Eindruck gewesen sein. Aber für AbundZu mal Navigieren tut es die Google-Lösung voll (bis auf diese syntetische Stimme *g*).
     

Diese Seite empfehlen